Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles auf Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles auf Anfang am Di März 15, 2011 2:34 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Ich habe lange überlegt wie es weitergehen soll. Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen als erstes erstmals mit dem Forum um zu ziehen. Da mein jetziger Anbieter kein Service für ein Datenbankbackup anbietet, werde leider alle Daten gelöscht. Wer Interesse daran hat weiter hier im Forum zu bleiben muss sich neu anmelden. Alles weitere werde ich dann bekannt geben. Es wird allerdings unter der selben URL vbs-linux.ch.vu weiterhin eine Seite von mir geben.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

2 Re: Alles auf Anfang am Di März 15, 2011 3:01 pm

Trojan

avatar
Hä, was ???? Alles wird gelöscht?

3 Re: Alles auf Anfang am Di März 15, 2011 8:52 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Ich war halt sehr am überlegen, wie ich das jetzt mache. Mein jetziger Anbieter will die DB nicht raus rücken. Aber ich würde halt irgendwie wechseln, ich suche noch nach einer möglichst komfortablen Lösung.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

4 Re: Alles auf Anfang am Mi März 16, 2011 1:17 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Ok folgende Überlegung habe ich getroffen.
Das Forum bleibt an Ort und stelle wird aber wahrscheinlich umgebaut. Neue Foren etc.
Es wird nicht mehr die Hauptseite sein, sondern viel mehr das Support Forum von der VBS-LINUX Group. Ich bastle gerade mit TYPO3 an der Hauptseite. Des weiteren wird es eine Software Blog geben auf dem Software upgedatet wird (eigene versteht sich), bzw. die Changelogs dort veröffentlicht werden.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

5 Re: Alles auf Anfang am Fr Mai 06, 2011 8:16 am

Trojan

avatar
VBS-Linux-Group?? Wer isn das?

6 Re: Alles auf Anfang am Di Mai 10, 2011 8:14 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Da sist sone Group die ich gegründet habe, damit ich das ganze mal unter einen Hut bekomme.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten