Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Delphi Einsteiger oder Professionell

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Delphi Einsteiger oder Professionell am Di Dez 07, 2010 12:03 am

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo,
ich habe darüber nachgedacht Delphi zu lernen. Ich weiß aber nicht ob es nötig ist, da Delphi ja häufig als Einsteiger Programmiersprache bezeichnet wird. Mittlerweile, habe ich zwar ausbaufähige, aber dennoch akzeptable Kenntnisse in VB.net, Java Script, PHP, Html/Css (wobei nur Darstellungssprachen) und seit neuem auch lua. Lohnt es sich dann, dort noch Delphi dazu zu lernen? Und wenn kennt jemand ein Lesenswertes Buch oder ein gutes Online Tutorial?


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten