Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewertung von Code Blocks

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewertung von Code Blocks am Mo Sep 06, 2010 3:23 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo,
ich wollte mal wissen wir ihr so die Entwicklungsumgebung CODE BLOCKS findet. Eure Bewertung also dazu.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

2 Re: Bewertung von Code Blocks am Mo Sep 06, 2010 3:37 pm

Trojan

avatar
Kenn ich nicht.

3 Re: Bewertung von Code Blocks am Mo Sep 06, 2010 3:42 pm

pSub


Kenne ich auch nicht. Aber nach den Screenshots zu urteilen, ist mir das ein bisschen zu unübersichtlich. Ich bevorzuge da vim (mit ein paar Plugins) und g++

http://www.pascal-wittmann.de

4 Re: Bewertung von Code Blocks am Mo Sep 06, 2010 4:13 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
So hier ein Link zu einem Screenshot. http://www.download.ba/proimg/Code%20Blocks-20100429-152042.png Ich weiß zwar nicht was daran unübersichtlich erscheinen sollte, ich halte das eher für eine Professionelle Umgebung.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

5 Re: Bewertung von Code Blocks am Fr Sep 10, 2010 8:57 pm

pSub


Ich gehöre zu der "Fraktion" die gerne Editoren wie vim oder emacs benutzt und damit auch größere Projekte bewältigt. Ich denke wenn man diese Texteditoren gewöhnt ist, sieht man solch eine Oberfläche wie die von CodeBlocks mit anderen Augen. Ich komme persönlich z.B. auch nicht gut mit Eclipse klar. Aber das sind alles persönliche Präferenzen. Sei froh, wenn du die freie Wahl über deinen Texteditor hast und genieße dies Smile

http://www.pascal-wittmann.de

6 Re: Bewertung von Code Blocks am Sa Sep 11, 2010 11:23 am

Niklas Admin

avatar
Admin
Sicher es ist jeden selbst überlassen, in wie fern man mit welchem Programm man arbeitet. Code Blogs benutze ich auch für größere Projekte in C++. Was kleines mache ich erst gar nicht in C++, weil sich das nicht lohnt.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten