Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Downtime am Donnerstag den 12. August 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Downtime am Donnerstag den 12. August 2010 am Mi Aug 11, 2010 12:22 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo Community,
am Donnerstag den 12. August wird es zwischen 18 und 19 Uhr eine keine Downtime geben. Ich werde in dieser Zeit einige kleine Änderungen vornehmen. Es werden die Foren neu Kategorisiert und die Tutorialseite vorläufig vom Netz genommen. Es wird dann in ca. 2 Wochen eine neue Seite geben, diese wird dann allerdings auf einem anderem Webspace ihren Platzt bekommen.

Danke Niklas

P.S. Vorverlegung der Downtime auf 16:30 bis 17 Uhr



Zuletzt von Niklas Admin am Sa Aug 21, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://vbs-linux.dbzworld.org

Niklas Admin

avatar
Admin
Die Downtime war ein Erfolg und ich konnte innerhalb der halben Stunde alle Änderungen vornehmen wollte auch machen.
Die Kategorien und die Foren habe ich neu sortiert und einige hin zu gefügt.
Die Tutorialseite ist in Arbeit, wann diese aber wieder Online gehen kann steht noch in den Sternen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Admin

http://vbs-linux.dbzworld.org

thecaptain

avatar
respekt, die neue kategorisierung der foren ist wirklich ein fortschritt.

das wirkt jetzt alles viel runder.
cheers

Niklas Admin

avatar
Admin
Momentan arbeite ich an einer neuen Navigation wie genau ich das mache weiß ich aber noch nicht, denn ich finde es recht nervig für jedes kleine Thema einen Navigationsbutton oben in der Leiste zu haben.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten