Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Staat und Wirtschaft werben für den elektronischen Personalausweis

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Trojan

avatar
Bundesinnenminister Thomas de Maizière und der Verein "Deutschland sicher im Netz" (DsiN) haben am heutigen Donnerstag bei der Bundesdruckerei in Berlin den elektronischen "neuen" Personalausweis vorgestellt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Staat-und-Wirtschaft-werben-fuer-den-elektronischen-Personalausweis-1024615.html

Niklas Admin

avatar
Admin
Kann schon sein, so einen bekomme ich bald. Die von dem Einwohner Amt hat gesagt es lohnt sich nicht mehr einen Perso zu holen, da ja bald die anderen kommen, da soll ich lieber noch mit meinem Kinderausweis herumlaufen, anstatt zwei mal zu zahlen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Nödel

avatar
Und dann stürzt der Server ab und wir heißen alle Özimir Rütschdüdeldü.

Niklas Admin

avatar
Admin
HEHE Very Happy
Glücklicher weise ist es nicht nur 1 Server.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten