Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ölpest im Golf von Mexico

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ölpest im Golf von Mexico am Mo Mai 24, 2010 12:26 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo,
ich habe gestern gehört das der Ölkonzern BP jetzt irgendein Gift das das Öl auflösen soll versprüht, ich halte das für Schwachsinn, da niemand weiß ob das Gift noch giftiger ist als das Öl überhaupt. Ich wollte jetzt eure Meinung dazu hören. Also Postet sie unter diesem Beitrag.

http://vbs-linux.dbzworld.org

2 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Fr Mai 28, 2010 11:42 pm

Trojan

avatar
Was schlägst du als Lösung vor?

3 Re: Ölpest im Golf von Mexico am So Mai 30, 2010 12:51 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Hmm, gute Frage. Aber auf jeden Fall nicht, das noch giftigeres Zeugs in den Ozean geschüttet wird. Das macht wenig Sinn, da können die das Öl gleich da lassen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

4 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Mo Mai 31, 2010 5:30 pm

Nödel

avatar
Ne neue Plattform über das Loch bauen und öl auffangen und abpumpen.

5 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Di Jun 01, 2010 6:20 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Nödel schrieb:Ne neue Plattform über das Loch bauen und öl auffangen und abpumpen.
Auch eine gut Idee.

http://vbs-linux.dbzworld.org

6 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Mi Jun 02, 2010 12:09 pm

Trojan

avatar
Klar, am besten gleich ne schwimmende Tankstelle mit ner langen Brücke zum Festland. Very Happy

7 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Mi Jun 02, 2010 4:58 pm

Nödel

avatar
Wieso nicht !

8 Re: Ölpest im Golf von Mexico am Fr Jun 04, 2010 1:41 pm

Trojan

avatar
Oh mein Gott. *kopfklatsch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten