Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewertung von Visual Basic 2010

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewertung von Visual Basic 2010 am Fr Mai 07, 2010 11:29 am

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo alle Leser,
ich habe mir gestern das Visual Studio 2010 geholt. Ich wollte dieses nun bewerten. Ich finde das neue Studio besser als alle seine Vorgänger, das muss ich jetzt deutlich sagen, wobei es auch gewisse Macken hat. Die neue Benutzeroberfläche ist besser Design und bietet mit einem Klick viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen. Die Fehlerverbesserung ist jetzt ähnlich wie in Office. Man klickt und das Programm bessert den Fehler aus. Des weiteren ist die Oberfläche komplett in Deutsch, was ich und sicherlich auch andere Begrüßen. Es sind viele neue Funktionen im .net Framework dazu gekommen, was ermöglicht noch bessere und größere Programme zu schreiben. Ich finde das ganze gut und kann es nur weiterempfehlen. Eine schlechte Seite ist, das dieses Programm wie seine Vorgänger viel Festplattenspeicher frisst und nichts für langsame Rechner ist. Für Computer Baujahr < 2008 empfehle ich daher das 2008 Studio.

P.S. Die Tutorial Seite ist fast fertig, ich möchte einen von euch bitten diese mal zu bewerten. Dazu schreibt mich einfach an und ich schicke euch den Link.

http://vbs-linux.dbzworld.org

2 Re: Bewertung von Visual Basic 2010 am Fr Mai 07, 2010 12:02 pm

Trojan

avatar
Hast du die Testversion von MS runtergeladen oder hast du dir die Vollversion gekauft?

3 Re: Bewertung von Visual Basic 2010 am Fr Mai 07, 2010 12:25 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Das ist die Express Edition, ich werde aber nächste Woche zu nem Laden Fahren und mir die Vollversion holen, für Schüler und Studenten ist das günstiger Smile

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten