Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Box für "Schnellantwort"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Box für "Schnellantwort" am Di Apr 27, 2010 1:48 pm

Trojan

avatar
Mir fehlt eine Box zum schnellen Antworten. Ich muss immer zuerst auf AddReply klicken. Das finde ich ziemlich umständlich. Gibt die Forensoftware sowas her?

2 Re: Box für "Schnellantwort" am Di Apr 27, 2010 4:49 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Das muss ich mal gucken oder vielleicht im CSS Style Sheet ändern wenn das da gehen sollte. (Das mit dem CSS Sheet ist gut, den kann man doch hier umändern.) Die Funktion ist allerdings sehr versteckt im Interface. Das mit der Box ist eine gute Idee, wahrscheinlich gibt es hier so einen Haken den man setzten muss dann ist die da.

http://vbs-linux.dbzworld.org

3 Re: Box für "Schnellantwort" am Di Apr 27, 2010 5:02 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Die schnell Antwort Box ist jetzt drin. Hoffe auf weitere hilfreiche Kommentare, auch von anderen Usern, Kritik ist gut wenn sie abwechslungsreich ist.

http://vbs-linux.dbzworld.org

4 Re: Box für "Schnellantwort" am Di Apr 27, 2010 5:36 pm

Trojan

avatar
Funktioniert super, danke schön.

5 Re: Box für "Schnellantwort" am Di Apr 27, 2010 5:37 pm

Trojan

avatar
Niklas Admin schrieb:Die schnell Antwort Box ist jetzt drin. Hoffe auf weitere hilfreiche Kommentare, auch von anderen Usern, Kritik ist gut wenn sie abwechslungsreich ist.

Kritik sollte nicht abwechslungsreich, sondern konstruktiv sein. Rolling Eyes

6 Re: Box für "Schnellantwort" am Mo Mai 03, 2010 5:46 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Trojan schrieb:

Kritik sollte nicht abwechslungsreich, sondern konstruktiv sein. Rolling Eyes

Ja das stimmt, so meinte ich das auch nicht. Es würde nur nichts bringen, wenn jetzt noch jemand kommt und schreibt, das vor kurzem noch keine Schnellantwortbox da war. Das bringt ja nun nichts oder nicht viel.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten